3.3 C
New York City
Dienstag, Januar 31, 2023

Buy now

Jarelle Reischel in der D-League – Deutscher Basketballer wechselt in die NBA Development League

Cheerleader UCLA

Großartiger Erfolg für den Basketballer Jarelle Reischel. Das deutsche Talent wurde im NBA D-League Draft in der zweiten Runde als 27. Pick gezogen.

Jarelle Reischel in die NBA Development League

Nach fünf Jahren am amerikanischen College wagte der junge Deutsche den Sprung in die NBA Development League und wurde nun für sein Können belohnt. Demnächst wird Reichel für die Salt Lake City Stars laufen. Neben ihm schaffte es auch ein weiterer, ehemaliger BBL Spieler in die D-League. So wurde der Ex-Ulmer Tommy Mason-Griffin in der fünften Runde mit dem 96. Pick gezogen und versucht nun hier seine Karriere weiter voranzutreiben.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten