14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Dirk Nowitzki kämpft mit Verletzung

Dirk Nowitzki Mixed Zone

Für die Dallas Mavericks läuft es in dieser Spielzeit noch überhaupt nicht. Die Franchise aus der Western Conference blieb auch gegen das aufstrebende Team der Portland Trail Blazers chancenlos. Dirk Nowitzki musste in der 2. Halbzeit allerdings nur noch zuschauen. Der NBA-Star hat noch immer Probleme mit dem Sprunggelenk.

Achillessehne bereitet weiterhin große Probleme

Bei der 95:105-Niederlage gegen Lillard und die Trail Blazers kam Nowitzki nur auf 16 Minuten. Der ehemalige Nationalspieler musste in der zweiten Hälfte verletzungsbedingt zusehen. Nowitzki hadert schon seit einiger Zeit mit seiner Achillessehne, welche heute Nacht erneute Probleme bereitete.

Dirk Nowitzki im Interview nach dem Spiel

Es ist seit einer Woche immer das Gleiche. Es wird besser, wenn wir spielfrei haben, aber auf dem Feld merke ich es sofort wieder. Ich werde mich jetzt ein paar Tage ausruhen und dann sehen wir weiter. So macht es im Moment keinen Sinn.

 



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img