21.2 C
New York City
Sonntag, September 25, 2022

Buy now

Mbakwes nächster Karriereschritt folgt in St. Petersburg

Bamberg Mbakwe

Der ehemalige Brose Bamberg-Center Trevor Mbakwe hat für die Saison 2016/17 einen Vertrag in St. Petersburg unterschrieben. In den letzten Wochen war der Deutsche Meister ohne Verein.

Missglückter Spanien-Aufenthalt findet in St. Petersburg glückliches Ende

Im September hatte der 207 Zentimeter große Center Trevor Mbakwe einen Vertrag beim spanischen Klub Unicaja Malaga unterschrieben. Nachdem Mbakwe den Medizincheck jedoch nicht bestand, musste sich der ehemalige easyCredit BBL-Spieler ein neues Team suchen. Dieses fand er nun in der zweitgrößten Stadt Russlands, in St. Petersburg.

Dort wird Mbakwe gemeinsam mit Aaron White, dem früheren Telekom Baskets Bonn-Akteur spielen.

 



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten