17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

TEAM EHINGEN URSPRING verpflichtet neuen US-Amerikaner

TEAM EHINGEN URSPRING Logo

Das TEAM EHINGEN URSPRING hat sich in den letzten Tagen von Fred Miller getrennt und nun einen Nachfolger vorgestellt. Neu im ProA Team aus Ehingen ist nun der US-Amerikaner Devon Moore.

Devon Moore unterschreibt in Ehingen

Bis zum Ende der laufenden ProA Saison hat Devon Moore nun beim TEAM EHINGEN URSPRING unterschrieben. Für den Neuzugang ist es bereits das dritte Mal, dass er in Ehingen unter Vertrag steht. In der letzten Saison war Moore einer der Meisterschaftshelden, jedoch entschied sich der US-Amerikaner anschließend für ein Engagement in Ungarn und gegen das Vertragsangebot des TEAM EHINGEN URSPRING.

In der Aufstiegssaison legte Devon Moore 13,9 Punkte und 6 Assists auf. Dass es auch in der ProA klappt, zeigte der jetzige Neuzugang in der Saison 2014/2015, als der US-Amerikaner 12,6 Punkte und 6,6 Assists im Schnitt auflegen konnte.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img