4.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Ausfall bei Brose Bamberg vor Spitzenspiel gegen Bayern

Elias Harris

Kurz vor dem Spitzenspiel gegen den FC Bayern Basketball muss das Team von Brose Bamberg einen Ausfall hinnehmen. Elias Harris kann nicht am Spiel teilnehmen.

Elias Harris verletzte sich im Training

Wie die Bamberger am heutigen Abend meldeten, hat sich Forward Elias Harris am Freitag im Training verletzt. Aus diesem Grund wurde am gestrigen Samstag ein MRT durchgeführt, welches als Diagnose einen Einriss im Meniskus im rechten Knie bei Elias Harris mit sich brachte. Aktuell ist noch nicht bekannt, wie lange Elias Harris den Bambergern fehlen wird. Aufschluss wird hierüber die für Dienstag angesetzte Operation bringen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten