13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Exklusivpartner der Hamburg Towers verlängert um weitere zwei Spielzeiten

Hamburg Towers - Action 2

Aus dem hohen Norden gibt es von Seiten der Hamburg Towers sehr positive Nachrichten zu verkünden. Vattenfall konnte als Exklusivpartner für zwei weitere Jahre gehalten werden.

Vattenfall verlängert sein Engagement

Die Hamburg Towers gaben zusammen mit dem Energieversorger Vattenfall bekannt, dass dessen Engagement bei den Towers ab Januar 2017 um weitere zwei Jahre verlängert wird. Der Energieversorger unterstützt das Team aus der Zweiten Basketball Bundesliga als Exklusivpartner bereits seit 2016 und ist hierdurch auf Spielbanden oder aber auch im Arena-Magazin mit dem Firmenlogo präsent. Erfreulich an dieser Verlängerung der Zusammenarbeit ist zudem, dass die Vattenfall Basketball Akademie ebenfalls fortgeführt wird.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten