13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Telekom Baskets können mit Leistungsträger verlängern

telekom-baskets-bonn-saison-2016-2017

Für die Fans der Telekom Baskets Bonn gibt es am heutigen Tage gute Nachrichten zu vermelden. Neuzugang und Leistungsträger Ojars Silins setzt sein Engagement beim Bundesligisten fort. Das gab der Klub heute offiziell bekannt.

Vertrag bis Saisonende

Silins kam als Nachverpflichtung zu den Telekom Baskets und unterschrieb zuerst einen Kurzzeitvertrag. Der Lette fügte sich jedoch perfekt in die Mannschaft ein, sodass alles andere als eine Vertragsverlängerung nicht in Frage kam. Der 23-jährige Forward wurde jetzt bis zum Ende der aktuellen Spielzeit gebunden.

In der easyCredit Basketball Bundesliga kam Ojars Silins in fünf Partien zum Einsatz. Durchschnittlich markiert der Leistungsträger 11,2 Punkte, 3,8 Rebounds und 2,0 Assists (Quelle Stats: BBL / Stand: 07.11.16).

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten