22.9 C
New York City
Sonntag, Mai 29, 2022

Buy now

Spielverlegung der Begegnung s.Oliver Würzburg gegen BG Göttingen

Logo s.Oliver Würzburg

Wie die BG Göttingen bekannt gab, wurde das Spiel gegen s.Oliver Würzburg verlegt. Ursprünglich sollte das Spiel am 27.12.2016, um 20.30 bei den Franken stattfinden. Auf Wunsch der Gastgeber wurde das Spiel nun auf den zweiten Weihnachtsfeiertag, dem 26.12.2016, verlegt. Tip-Off ist jetzt um 15:30 Uhr in der s.Oliver Arena in Würzburg.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten