29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Champions League Auszeichnung für Center der MHP RIESEN

Logo - BCL - Basketball Champions League 1

Im Verlauf dieser Woche traten die MHP RIESEN Ludwigsburg in der Basketball Champions League in Belgien bei Proximus Spirou Charleroi an. Eine beeindruckende Leistung zeigte hierbei Center Jack Cooley auf Seiten Ludwigsburgs.

Jack Cooley in der Mannschaft der Woche

Besondere Ehre für Center Jack Cooley von den MHP RIESEN Ludwigsburg. Der Center wurde mit seiner Leistung in der Champions League im Verlauf der Woche in die „Fünf des Spieltags“ dieses Wettbewerbs gewählt. Der Ludwigsburger konnte im Spiel gegen Proximus Spirou Charleroi 31 Punkte und 7 Rebounds auf das Scoreboard bringen. Jack Cooley hatte somit am 96:78 Auswärtssieg der MHP RIESEN großen Anteil.

Neben Jack Cooley wurden zudem J’Covan Brown (Pinar Karsiyaka), Daniel Mullings (Kataja Basket), Ante Zizic (Cibona Zagreb) und Vlado Jankovic (Aris Saloniki) in die „Fünf des Spieltags“ gewählt.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten