18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

RASTA Vechta verstärkt sich mit Guard aus der Euroleague

Logo RASTA Vechta

Bundesligist RASTA Vechta steht vor einem großen Deal. Der Aufsteiger steht kurz vor einer Verpflichtung eines U18-Weltmeisters. Das berichtet Redakteur David Pick. Der Deal steht wohl kurz vor dem Abschluss. Die Bekanntgabe soll in Kürze folgen.

Trevor Cooney über die ACB nach Vechta?

Trevor Cooney soll den Backcourt des Bundesliga-Aufsteigers verstärken. Der Shooting Guard kam zuletzt bei Laboral Kutxa Vitoria, dem Team von Nationalspieler Johannes Voigtmann unter.

Für Laboral kam Cooney in der aktuellen ACB-Spielzeit in nur vier Spielen zum Einsatz. Der Vertrag beim Voigtmann-Team wurde bereits aufgelöst.

Im Jahr 2010 konnte der mittlerweile 24-jährige die U18-Weltmeisterschaft mit den USA feiern. Das Turnier fand in San Antonio statt.

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten