18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

Pierre Jackson nach grandioser Leistung zum MVP ausgezeichnet

Euroleague 2015-2016 - Logo CEDEVITA ZAGREB

In dieser Woche stand der fünfte Spieltag im 7Days Eurocup auf dem Programm. Der herausragende Akteur auf den Courts war dabei Pierre Jackson von Cedevita Zagreb.

Pierre Jackson wird 7Days Eurocup MVP

Pierre Jackson konnte mit Cedevita Zagreb gegen Nizhny Novgorod einen 92:77 Sieg feiern und war dabei der alles bestimmte Akteur auf dem Court. In knapp 36 Minuten Einsatzzeit konnte die Nummer 55 von Zagreb am Ende 38 Punkte und 5 Assists erzielen. Pierre Jackson traf dabei 7 seiner 9 Zweipunktversuche, 6 seiner 8 Dreipunktwürfe und 6 von 8 Freiwürfen.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten