24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Der Ticketverkauf für das X-Mas-Game beginnt

Chemnitz Niners Logo

Am Samstag, den 17. Dezember 2016, kommt es in der großen Chemnitz Arena zu einer interessanten Begegnung zwischen den NINERS Chemnitz und dem Aufsteiger Dresden Titans. Schon jetzt kann man sich eines der begehrten Tickets sichern, entweder in der Geschäftsstelle oder ab dem kommenden Dienstag im Online-Shop. Die Ticketpreise betragen je nach Kategorie und Ermäßigung zwischen 6 und 25 Euro.

X-Mas-Game in Chemnitzer Arena

Für alle Dauerkartenbesitzer gibt es für das X-Mas-Game in der Chemnitz-Arena kostenlose Ersatztickets. Diese können in den regulären Öffnungszeiten (Dienstag und Donnerstag von 10 bis 13 sowie 14 bis 18 Uhr) in der NINERS-Geschäftsstelle (Straße der Nationen 90) abgeholt werden. Für die anreisenden Gästefans aus Dresden wurde wie beim letzten X-Mas-Game die Tribüne G reserviert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten