7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Historisches Highlight durch DeMar DeRozan in der NBA

DeMar DeRozan Toronto Raptors

Die Toronto Raptors konnten in der vergangenen Nacht einen 118:107 Sieg über die New York Knicks feiern. Überragender Spieler mit 33 Punkten war dabei wieder einmal DeMar DeRozan.

DeMar DeRozan mit historischer Leistung

Die 33 Punkte von DeMar DeRozan haben nicht nur den Toronto Raptors zum Sieg verholfen, sondern stellen zugleich historisches dar. Der Guard der Raptors konnte nun in acht von neun Saisonspielen mindestens 30 Punkte erzielen, womit sich DeMar DeRozan in einen illustren Kreis gespielt hat. In den letzten 50 Jahren konnten dies mit Tiny Archibald, World B. Free und Michael Jordan nur drei Spieler erreichen.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten