7.8 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Verletzungsupdate zu Dirk Nowitzki

dirk-nowitzki-playoffs

Privat läuft es derzeit für Dirk Nowitzki – sportlich hingegen eher weniger. Der Power Forward der Dallas Mavericks laboriert noch immer an Achillessehenproblemen und steht denn Mavs aktuell nicht zur Verfügung. Das Comeback in der NBA rückt jedoch immer näher.

Kein Einsatz seit dem Portland-Spiel

In der vergangenen Woche bestritt Dirk Nowitzki gegen die Portland Trail Blazers sein bisher letztes NBA-Game. Grund für diese Pause sind anhaltende Probleme mit der Achillessehne von Nowitzki. Die letzten drei Liga-Spiele musste Dirk nur zusehen.

Am kommenden Montag treffen die Mavericks auf die New York Knicks. Ob Nowitzki für diese Partie einsetzbar sind, wissen die Mavs gegenwärtig noch nicht. Wie jetzt Mavs-Coach Rick Carlisle dem Star-Telegram verriet, wird über einen Einsatz im Spiel gegen die Knicks kurzfristig entschieden.

Wir wünschen Dirk Nowitzki eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr auf das Parkett.

 



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten