3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Erfahrener Power Forward unterschreibt bei TED Ankara Kolejliler SK

Flagge Türkei

Ein für viele deutsche Zuschauer bekannter US-Amerikaner Ian Hummer, hat bei TED Ankara Kolejliler SK in der Türkei für die laufende Saison einen Vertrag unterschrieben.

Erster Auftritt in türkischer Liga

Das türkische Team aus Ankara hat zu Beginn dieser Woche Center Jason Love entlassen. Als Ersatz wurde nun der ehemalige Ulmer und Göttinger Power Forward Ian Hummer verpflichtet. Neben der deutschen und der finnischen Liga, hat Hummer bislang keine Erfahrung sammeln können. Doch in der Türkei soll Ian Hummer nun das Team TED Ankara Kolejliler SK aus dem Tabellenkeller herausholen, nachdem das erstklassige Team innerhalb von sieben Spieltagen keinen Sieg erzielen konnte. Ian Hummer zählte im vergangenen Jahr mit 14 Punkten und 6 Rebounds im Schnitt zu den Leistungsträgern der BG Göttingen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten