4.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Malaga dank Spieltags-MVP in der nächsten Runde

 

logo-7days-eurocup-1Der gestrige Spieltag im EuroCup verlief für zwei deutsche Teams nicht wie erhofft. Doch das spanische Team Unicaja Malaga feierte dank einer großartigen Performance des ehemaligen BBL-Spielers Kyle Fogg den dritten Sieg und steht nun unter den besten 16 Teams des 7DAYS EuroCup.

Kyle Fogg zum Spieltags-MVP des 7DAYS EuroCup ernannt

Am gestrigen Mittwoch fand im 7DAYS EuroCup der siebte Spieltag statt. Neben einigen spannenden Ergebnissen, setzte sich das spanische Team Unicaja Malaga souverän gegen Buducnost VOLI Podgorica durch. Mit 31 Punkten war der US-Amerikaner Kyle Fogg einer der Garanten für den 93:75-Erfolg. Das Team qualifizierte sich durch den dritten Sieg in der diesjährigen EuroCup-Saison für die nächste Runde, bei der die besten 16 Teams teilnehmen. Der beste Punktesammler der Partie, Kyle Fogg, erhielt für seine überragende Leistung den MVP-Award dieser Woche im EuroCup.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten