23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Entwarnung rund um Verletzung von Draymond Green

NBA - Marcin Gortat & Draymond Green

Im Spiel der Golden State Warriors gegen die Los Angeles Lakers hatten die Warriors Fans eine Schrecksekunde zu verkraften. Draymond Green verletzte sich und musste das Spielfeld verlassen.

Entwarnung rund um Draymond Green

Doch nun können die Warriors Fans aufatmen. Rund um die Verletzung von Draymond Green gibt es Entwarnung zu berichten. Green landete im Spiel gegen die Lakers auf seinem Teamkollegen Ian Clark und knickte dabei um, so dass er das Spielfeld verlassen musste und nicht mehr zurückkehrte.

Eine genaue Untersuchung beim Power Forward brachte nun jedoch Entwarnung mit sich. Draymond Green selbst gab zu Protokoll, dass er einen Einsatz im Spiel gegen die Minnesota Timberwolves an diesem Sonntag plant.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten