23.2 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Lange Sperre für David McCray von den MHP RIESEN

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

In der Partie medi bayreuth gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg ereignete sich eine unschöne Szene rund um David McCray. Der Ludwigsburger traf am Boden liegend mit seinem rechten Bein seinen Gegenspieler am Hals. Dies führte zu einer Disqualifikation und nun zu einer hohen Strafe.

David McCray wird wegen Tätlichkeit gesperrt

Das Resultat der erhaltenen Disqualifikation ist eine Sperre für die kommenden drei Partien. Zusätzlich muss der Profi der MHP RIESEN Ludwigsburg eine Geldbuße in Höhe von 3000 Euro bezahlen. Das Urteil kann aktuell durch den Spieler und dessen Verein noch in einer Berufung angefochten werden. Hierfür muss jedoch ein entsprechender Antrag binnen dreier Tage beim Schiedsgericht eingehen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img