4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

RBB München e.V. weiterhin auf dem Vormarsch

RBB Iguanas München Team

Die Teams des Rollstuhlbasketball München e.V. stellen ihre sehr gute Form weiterhin unter Beweis. Die Basketballer haben am Samstag fünf von fünf Spielen gewonnen – und zwar alle auswärts. Die Iguanaladies des RBB München e.V. fuhren in Schweinfurt zwei Siege ein, die zweite Mannschaft war dagegen in Augsburg auf Jagd und sicherte sich dort alle Punkte. In Ulm holten Andreas Ebertz und Florian Fischer ihren dritten Sieg in Serie. Damit war es der insgesamt 10te Sieg innerhalb von 8 Tagen!

Statement Roland Hassler vom RBB München e.V. am 28.11.2016 (Quelle: RBB München e.V.):

„Es freut mich, dass wir angeführt von Coach Peter und dem unglaublich routinierten Markus Haberkorn mit einer solch jungen und wirklich noch unerfahrenen Truppe schon solch klasse Leistungen abrufen und nun völlig unerwartet als Aufsteiger ganz oben mitspielen. Es macht einfach unglaublich viel Bock“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten