16 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

David Bell – von Hagen auf dem Weg nach Italien

Euroleague 2015-2016 - Logo DINAMO SASSARI

Nach dem Aus für Phoenix Hagen in der easyCredit Basketball Bundesliga stehen die zuvor unter Vertrag genommenen Profis zur Verfügung, um von anderen Clubs verpflichtet zu werden. Offenbar geht es rund um Point Guard David Bell nun ganz schnell.

David Bell auf dem Weg nach Italien

Gut informierte Kreise aus Italien berichten, dass Guard David Bell bereits auf dem Weg nach Italien ist. Das italienische Team von Dinamo Sassari besitzt großes Interesse daran, den erfahrenen und 35-jährigen Aufbauspieler zu verpflichten, weshalb bereits in kürze mit einer Vertragsunterschrift zu rechnen ist.

In der Basketball Bundesliga lief David Bell insgesamt 175 Mal auf. In dieser Saison absolvierte der Guard dabei 10 Partien für Phoenix Hagen bis zu deren Aus, in denen Bell durchschnittlich 18,3 Punkte, 6,1 Assists und 3,2 Rebounds erzielen konnte.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten