28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Neuigkeiten in Sachen Verletzung bei Dirk Nowitzki

Dirk Nowitzki Rashard Lewis

Die aktuelle Saison läuft in der NBA für die Dallas Mavericks nicht wie gewünscht. Ein Grund hierfür sind die Verletzungsprobleme des deutschen Superstars Dirk Nowitzki.

Längerer Ausfall bei Nowitzki erwartet

In den bisherigen 18 Saisonspielen der Dallas Mavericks musste Dirk Nowitzki bereits 13 Mal verletzt zusehen. Nun kommt es für den 13-maligen All-Star und die Mavs aber noch schlimmer. Wie aus den USA berichtet wird, gehen die Mavericks von einer noch längeren Ausfallzeit bei Dirk Nowitzki aus. Die Probleme an der Achillessehne verbessern sich aktuell nicht wie gewünscht, weshalb an eine schnelle Rückkehr auf den Court momentan nicht zu denken ist.

Zudem äußerten sich die Verantwortlichen in Dallas und teilten mir, bei der Rückkehr von Nowitzki nichts überstürzen zu wollen, um die Probleme an Dirks Achillessehne komplett ausheilen zu lassen.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten