13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Die ROSTOCK SEAWOLVES präsentieren ihren neuen Coach

Logo ROSTOCK SEAWOLVES

Die ROSTOCK SEAWOLVES sind bei ihrer Suche nach einem neuen Trainer nun fündig geworden. Das ProB Team konnte Ralf Rehberger als neuen Headcoach für sich gewinnen.

Ralf Rehberger wird Trainer in Rostock

Die Verantwortlichen können mit der sportlichen Situation der ROSTOCK SEAWOLVES momentan nicht zufrieden sein, weshalb in Sachen Trainerposten reagiert wurde. Neu in Rostock ist nun Ralf Rehberger, welcher als Headcoach einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2017/2018 bei den SEAWOLVES unterschrieben hat. Der bislang als Trainer agierende Andreas Barthel wird wieder als Co-Trainer tätig sein und den neuen Headcoach tatkräftig unterstützen. Zuletzt war der neue Rostocker Coach in der ProB für die MTV Herzöge Wolfenbüttel als Trainer tätig. (Coach tritt in der ProB zurück)

Statement Ralf Rehberger (Pressemeldung ROSTOCK SEAWOLVES, 8.12.2016)

„Ich bin froh, in Rostock zu sein und werde mit dem Team intensiv am Saisonziel Klassenerhalt arbeiten. Die SEAWOLVES bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Rückrunde, in der wir die wechselhaften Leistungen der ersten Saisonhälfte vergessen machen wollen“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten