24.1 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Die Euroleague MVP Auszeichnung geht nach Bamberg

Logo - Brose Bamberg

In dieser Woche stand für den Meister aus Deutschland in der Turkish Airlines Euroleague ein schweres Auswärtsspiel beim israelischen Vertreter Maccabi Fox Tel Aviv auf dem Programm. Eine herausragende Leistung beim 85:70 Auswärtssieg zeigte dabei Nicolo Melli im Trikot der Bamberger.

Nicolo Melli wird Euroleague MVP

Die gezeigte Leistung brachte jedoch nicht nur den Sieg für Brose Bamberg mit sich. Nicolo Melli sicherte sich mit seiner tollen Performance den Titel als MVP des elften Spieltags in der Turkish Airlines Euroleague. Die Nummer 4 von Bamberg kommt am Ende auf ein Performance Index Rating von 40 und erzielte damit den alles überragenden Wert in dieser Woche.

In 35:43 Minuten Spielzeit konnte Nicolo Melli 27 Punkte erzielen, zugleich 14 Rebounds sichern und damit sein Team zum Sieg führen.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten