23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

David McCray entschuldigt sich und spendet

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Viele Basketballfans werden sicherlich noch die Szene rund um David McCray im Spiel der MHP RIESEN Ludwigsburg gegen medi bayreuth in Erinnerung haben. Nun gibt es rund um den 30-Jährigen und dieser Aktion Neues zu berichten.

Freiwillige Spende von David McCray

Wie die MHP RIESEN Ludwigsburg mitteilten, hat der 30-jährige David McCray eine freiwillige Spende an die Aktion „Mitmachen Ehrensache“ getätigt. Hierbei hat der Spieler zusätzlich zu seiner erhaltenen Geldstrafe nochmals 500 Euro an diese Aktion gegeben.

Entschuldigung David McCray (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 9.12.2016)

„Ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten für das Fehlverhalten entschuldigen und habe mich entschlossen die Aktion „Mitmachen Ehrensache“ mit einer Spende von 500 Euro zusätzlich zu unterstützen“


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img