2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Gerüchte um Aus von Carlos Boozer in China

Chicago Bulls - Carlos Boozer

In der NBA stand Carlos Boozer für die Utah Jazz und auch für die Chicago Bulls erfolgreich auf dem Parkett. Nach seinem Wechsel nach China zu den Guangdong Southern Tigers könnte den Big Man jedoch nun das vorzeitige Aus ereilen.

Guangdong Southern Tigers unzufrieden mit Boozer

Carlos Boozer kann für die Guangdong Southern Tigers in China durchschnittlich 15,1 Punkte und 11,5 Rebounds pro Partie auflegen, doch hat sich das chinesische Team deutlich mehr vom Big Man erhofft. Ein Grund für die Unzufriedenheit des Teams soll sein, dass die Zahlen von Boozer auf den ersten Blick überzeugen, der Power Forward damit aber nicht unter den Top 15 der ausländischen Profis in China zu finden ist.

Eine Entscheidung, ob der Vertrag von Carlos Boozer bei den Guangdong Southern Tigers beendet wird oder nicht, soll in den kommenden Tagen fallen.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten