4.8 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

DBB nominiert U18-Nationalmannschaft

DBB Logo farbig

Für den letzten Lehrgang vor dem Beginn der Europameisterschaften in der Türkei hat der deutsche Bundestrainer Harald Stein nun sein Aufgebot für die U18-Nationalmannschaft nominiert.

Der Kader der U18-Nationalmannschaft

  • Isaac Bonga (FRAPORT SKYLINERS/Eintracht Frankfurt)
  • Leon Oscar Da Silva (MTSV Schwabing/IBA München)
  • Philipp Hadenfeldt (ASC 46 Göttingen/BBT Göttingen)
  • Isaiah Hartenstein (Zalgiris Kaunas)
  • Philipp Herkenhoff (SC RASTA Vechta/Young RASTA Dragons)
  • Jona Hoffmann (Baunach Young Pikes)
  • Bennet Hundt (ALBA Berlin)
  • Lars Lagerpusch (SG MTV Herzöge Wolfenbüttel/Junior Löwen Braunschweig)
  • Marten Linßen (Bayer Giants Leverkusen/TSV Bayer 04 Leverkusen)
  • Kostja Mushidi (BC Mega Leks)
  • Louis Olinde (Brose Bamberg/Baunach Young Pikes)
  • Moritz Sanders (Igeko Nürnberg Falcons BC/Nürnberger BC)
  • Nelson Jeremias Weidemann (FC Bayern München)
  • Ferdinand Zylka (ALBA Berlin/SSV Lok Bernau)

Auf Abruf stehen beim Team von Harald Stein zudem noch Cosmo Grühn (FRAPORT SKYLINERS/Eintracht Frankfurt) und Alexander Möller (Telekom Baskets Bonn/Team Bonn-Rhöndorf).


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten