13.2 C
New York City
Dienstag, April 16, 2024

Buy now

Euroleague Final Four in Rekordzeit ausverkauft

logo-turkish-airlines-euroleague-1

Das Final Four Turnier der Turkish Airlines Euroleague Saison 2016/2017 findet in diesem Jahr in Istanbul statt. Hinsichtlich der Eintrittskarten zu diesem Turnier gibt es nun Neuigkeiten zu vermelden.

Euroleague Final Four ausverkauft

Am gestrigen Montag um 12 Uhr startete der offizielle Verkauf für das im Sinan Erdem Dome stattfindende Euroleague Final Four. Es wurden dabei insgesamt 80 Prozent der möglichen 14867 Plätze angeboten, da für jedes teilnehmende Team und deren Fans noch 800 Tickets reserviert bzw. blockiert werden. Die angebotenen Eintrittskarten waren binnen einer halben Stunde ausverkauft, so dass die Turkish Airlines Euroleague selbst von einer Rekordzeit spricht.

Die meisten Käufer von Eintrittskarten stammen aus der Türkei und Spanien. Doch auch Fans aus Griechenland, Israel und Deutschland haben sich mit Eintrittskarten versorgt.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten