13.2 C
New York City
Dienstag, April 16, 2024

Buy now

Offener Brief der Dragons Rhöndorf an ihre Fans

prob-logo-dragons-rhoendorf

Die Geschäftsführung der Dragons Rhöndorf hat einen offenen Brief an die Fans, Freunde und Förderer des Vereins adressiert. „Verhalte dich so, wie auch du möchtest, dass andere sich dir gegenüber verhalten“ – das ist der Leitsatz des offenen Briefs, der als Grundsatz für alle Sportler dienen sollte. Respekt und Fairness sind Werte, die der Klub an die Spielerinnen und Spieler vermitteln will. Das seien Basics, ohne die ein respektvolles und würdevolles Miteinander unmöglich wäre.

Emotionen sind Teil des Sports

Obwohl Emotionen ein Teil des Sports sind, arten diese immer wieder aus und führen zu verbalen Entgleisungen und Beschimpfungen, die in einem sportlich fairen Miteinander nichts verloren haben. Dazu kam es zuletzt, zum Bedauern der Geschäftsleitung, auch im DragonDome. Solch ein Verhalten ist unentschuldbar und hat im Sport nichts zu suchen. Spieler, Trainer, Mitarbeiter und Geschäftsführung der Dragons Rhöndorf wollten mit dem Brief zu mehr Fairness und respektvollem Umgehen Miteinander aufrufen. „Egal ob Jugend- oder Profispieler, egal ob Fan oder Sponsor, lasst uns alle gemeinsam mit einem Herzschlag aus Fairness und Respekt unserer Leidenschaft für die schönste Hallensportart der Welt nachgehen!“ lautete das Schlusswort dieses Briefes.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten