23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Richard Freudenberg blockt sich in die Top 10

ncaa-ball

Richard Freudenberg zählt zu den größten deutschen Nachwuchshoffungen. Aktuell spielt der U-Nationalspieler und Ex-Münchener in der NCAA, einer College-Liga in der Vereinigten Staaten von Amerika. Dort konnte Freudenberg jetzt mit einem Highlight-Play von sich hören machen.

Freudenberg blockt sich auf Rang 3

Nach 11 Einsätzen für die St. John’s Red Storms in der National Collegiate Athletic Association läuft die Offensive (0,9 Punkte, 2,1 Rebounds, 0,5 Assists pro Game) von Richard Freudenberg noch immer schleppend, doch aktuell konnte der ehemalige NBBL-Spieler mit einer sehr guten Aktion in der Defensive auf sich aufmerksam machen.

Freudenberg blockte seinen Gegenspieler überragend. Die Belohnung: Platz 3 in der Rangliste der schönsten Plays.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img