27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Wunsch des FC Bayern Basketball nach Spielverlegung abgelehnt

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

In der ProB steht am kommenden Samstag, den 17. Dezember 2016, die Partie der Dragons Rhöndorf gegen den FC Bayern Basketball II an. Rund um diese Partie und diesen Termin gibt es nun Neuigkeiten zu vermelden.

Wunsch des FCBB nach Spielverlegung abgelehnt

Wie am heutigen Donnerstag bekannt wurde, hatte der FC Bayern Basketball II einen Antrag auf Spielverlegung für die anstehende Partie in Rhöndorf abgegeben. Diesem Antrag wurde jedoch nicht stattgegeben, so dass die Partie wie gewohnt stattfinden.

Hintergrund der Anfrage des FC Bayern Basketball II war, dass das Team nicht mehr nur auf den verletzten Marvin Ogunsipe verzichten muss. Auch die Aufbauspieler Amar Gegic und Nelson Weidemann stehen nicht zur Verfügung, da beide an der U18-Europameisterschaft in der Türkei teilnehmen.

Rhöndorf hatte den Wunsch des FCBB nach einer Spielverlegung mit terminlichen und wirtschaftlichen Gründen abgelehnt. Die Spielleitung der Liga folgte im Anschluss dieser Argumentation.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img