16 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Bambergs Causeur sichert sich MVP-Trophäe der EuroLeague

euroleague-baelle

Tolle News für die Fans aus Bamberg. Große Woche für den deutschen Vereinsbasketball. Brose Bamberg sicherte sich in der Turkish Airlines EuroLeague den zweiten Sieg in Folge. Zum zweiten Mal in Folge kommt auch der Wochen-MVP vom Deutschen Meister. Causeur tritt somit in die Fußstapfen von Nicolo Melli, der in der Vorwoche zum MVP gewählt wurde.

Congrats Fab Causeur

Der französische Spielmacher war der überragende Akteur beim Event-Spiel in Nürnberg. Der Playmaker, mit hervorragenden Wurfqualitäten, markierte beim 91:83-Sieg gegen das mit Starspielern gespickte Team Anadolu Efes Istanbul sehr gute 28 Punkte.

Fabien Causeur legte des Weiteren 3 Assists, einen Steal und einen Rebound auf. Causeur traf 8/9 Zweier und 3 von 5 Dreier. Mit einem Index-Rating von 35 war der Bamberger Neuzugang der alles überragende Akteur vom 12. EuroLeague-Spieltag (Quelle Stats: EuroLeague).

Auf den Plätzen folgen Nick Calathes (Panathinaikos Athen) und Ex-Bamberger Bradley Wanamaker (Darussafaka Dogus Istanbul).

 



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten