4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Maurice Creek läuft ab sofort für die ETB Wohnbau Baskets Essen auf

ETB Wohnbau Baskets Essen - Logo

Der langgehegte Wunsch der Verantwortlichen der ETB Wohnbau Baskets, Verstärkung für sich zu gewinnen, konnte nun erfüllt werden. Kurz vor Weihnachten machte der 26-jährige Amerikaner Maurice Creek den Deal perfekt und läuft nun im neuen Dress auf.

Für Creek ist es die erste Station in Deutschland

Maurice Creek kann mittlerweile auf eine lange, internationale Karriere zurückblicken. Der Shooting Guard spielte unter anderem schon in den USA, den Niederlanden und Dänemark. Auf Deutschland freut sich Essens Neuzugang nun ganz besonders. Creek, der seit Ende Oktober ohne Team war, hielt sich mit Trainingseinheiten zusammen mit seinem Vater in seiner amerikanischen Heimat fit. Nun freut er sich auf eine neue Herausforderung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten