23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Ex-Hagen Profi Marcel Keßen findet neuen Verein

Logo Baskets Akademie Weser-Ems OTB

Aus der ProB gibt es einen interessanten Wechsel anzubringen. Die Baskets Akademie Weser-Ems hat von ihrem sehr guten Ruf profitiert und konnte Ex-Hagen Spieler Marcel Keßen unter Vertrag nehmen.

Marcel Keßen wechselt in die ProB

Diese Saison begann der 205 cm große Forward noch bei Phoenix Hagen in der easyCredit Basketball Bundesliga. Nun wurde bekannt, dass der talentierte Big Man sich für einen Wechsel zur Baskets Akademie Weser-Ems entschieden hat. Ziel ist es an den individuellen Fähigkeiten zu arbeiten, um den Sprung in die erste Mannschaft der EWE Baskets Oldenburg zu schaffen.

Bis zum Aus von Phoenix Hagen kam Marcel Keßen insgesamt zehn Mal in der Bundesliga zum Einsatz. Dabei konnte der Forward 5,2 Punkte und 2,6 Rebounds pro Partie erzielen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img