4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

DBB Team verliert Spiel um Platz 3

DBB Logo farbig

Am heutigen Donnerstag fand bei der U18-Europameisterschaft in der Türkei das kleine Finale um den dritten Platz zwischen Deutschland und Italien statt. Am Ende bleibt für das DBB Team Rang 4.

DBB Team verliert kleines Finale

Die U18 Mannschaft des Deutschen Basketball Bundes hat in der Türkei ein tolles Turnier gespielt, sich am Ende jedoch nicht belohnen können. Am heutigen Donnerstag verlor die DBB Auswahl gegen Italien das Spiel um den dritten Rang mit 68:74.

Während die DBB Auswahl im ersten Viertel mit einem Ergebnis von 12:14 noch mithalten konnte, legte Italien in den Vierteln 2 und 3 zu und das Team des Deutschen Basketball Bundes fand keine Antwort darauf. Mit 22:17 und 19:11 konnte sich das italienische Team einen Vorsprung herausspielen, welchen die Deutschen mit einem tollen letzten Viertel (28:19) nur noch etwas verkürzen konnten.

Die DBB Auswahl hatte in Isaiah Hartenstein von Zalgiris Kaunas seinen besten Akteur in diesem Spiel. 24 Punkte, 7 Rebounds, 3 Assists und 2 Steals gelangen dem hoffnungsvollen Talent im kleinen Finale.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten