16 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Verletzungssorgen bei den Hamburg Towers

Logo Hamburg Towers

Am heutigen Donnerstagabend treten die Hamburg Towers bei den Dresden Titans an. Für die Hamburger kann das Ziel beim Tabellenletzten der Zweiten Basketball Bundesliga nur ein Sieg lauten, doch haben die Towers mit Verletzungsproblemen zu kämpfen.

Zwei Spieler sind fraglich bei den Towers

Das Spiel bei den Dresden Titans scheint einen klaren Favoriten mit den Hamburg Towers zu kennen. Doch die Hamburger haben vor dem wichtigen Auswärtsspiel Verletzungsprobleme, denn noch ist der Einsatz von zwei Spielern unsicher. Zum Einen ist Center Enosch Wolf fraglich, da dieser zuletzt über Rückenbeschwerden klagte. Ebenfalls ist der Einsatz von Guard Rene Kindzeka aktuell noch fraglich.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten