4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

ALBA BERLIN muss mehrere Wochen auf Bogdan Radosavljevic verzichten

ALBA BERLIN - Bogdan Radosavljevic 1

Es war ein harter Weg bis zum fünften Sieg in Folge für ALBA BERLIN. Am Ende konnten die Albatrosse bei den Basketball Löwen Braunschweig dennoch mit 82:92 gewinnen, doch verloren die Berliner Bogdan Radosavljevic durch Verletzung.

Bogdan Radosavljevic fällt mehrere Wochen aus

ALBA BERLIN teilte nun mit, dass die Berliner in den kommenden Wochen ohne Center Bogdan Radosavljevic auskommen müssen. Im Spiel gegen Braunschweig verletzte sich der Spieler, so dass er fortan nicht mehr eingesetzt werden konnte und nun besteht hinsichtlich der Verletzung Gewissheit. Bogdan Radosavljevic hat sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen und fällt somit rund drei Wochen aus.

In seinen 14 Einsätzen in dieser Spielzeit konnte der Berliner Profi durchschnittlich 5,1 Punkte, 1,4 Rebounds und 0,9 Assists pro Partie erzielen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten