9.8 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Ex-Hagen Profi wechselt nach Griechenland

Zamal Nixon

Der amerikanische Point Guard Zamal Nixon verlässt Frankreich und wechselt nach Griechenland.

Zamal Nixon wechselt nach Griechenland

Point Guard Zamal Nixon ist den deutschen Basketballfans sicher ein Begriff. Der 2011 Profi gewordene Spiele war bereits bei den Hertener Löwen, beim Nürnberger BC und auch bei Phoenix Hagen aktiv. Vor der Saison schloss sich Nixon dem französischen Team von Limoges CSP an, welches der US-Amerikaner nun jedoch verlässt. Zamal Nixon wechselt zu Lavrio in Griechenland.

Bei Limoges CSP konnte Nixon in der französischen ProA pro Partie 2,8 Punkte erzielen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten