20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

James Harden schreibt NBA Geschichte

bblprofis news

NBA Superstar James Harden spielt bislang eine herausragende Saison in der NBA. Nun hat der Guard der Houston Rockets mit seiner Leistung NBA Geschichte geschrieben.

Neuer NBA Rekord für James Harden

Beim 129:122 Sieg seiner Houston Rockets gegen die New York Knickts ist James Harden historisches gelungen. Der Guard konnte am Ende 53 Punkte, 17 Assists und 16 Rebounds erzielen. Dies war nicht nur sein zweites Triple Double in Folge, sondern zugleich ein neuer NBA Rekord.

Mit dieser Leistung ist James Harden der erste NBA Profi der Geschichte, welcher in einem Spiel mindestens 50 Punkte, 15 Rebounds und 15 Assists erzielen konnte.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img