21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Bright verlässt aus persönlichen Gründen die Köln 99ers

Köln 99ers Logo

In der Rollstuhlbasketball Bundesliga haben die Köln 99ers einen Abgang zu verzeichnen. Aus persönlichen Gründen verlässt Jordan Bright das Team.

Jordan Bright verlässt Köln

Wie die Köln 99ers in einer Pressemeldung mitteilten, ist Jordan Bright nicht mehr Teil des Kaders. Der Brite bat aus persönlichen Gründen um die Beendigung des Vertrags und wird nun nach Englang zurückkehren.

Statement Geschäftsführer Sedat Özbicerler (Pressemeldung Köln 99ers, 6.1.2017)

Wir sind natürlich sehr traurig, dass Jordan uns verlässt, aber er hat uns offen und sehr ehrlich seine Situation geschildert, so dass wir natürlich auch im Sinne von Jordan entschieden haben.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img