14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Nowitzki rückt in der All-Time Rangliste der NBA auf

Dirk Nowitzki Rashard Lewis

Beim 98:87-Sieg der Dallas Mavericks gegen die Minnesota Timberwolves konnte Dirk Nowitzki nicht nur den zweiten Sieg in Folge feiern, sondern auch einen Aufstieg in der All-Time Rangliste der NBA.

Beim Spiel am 16. Januar überzeugte „Dirkules“ mit 17 Punkten, sechs Rebounds, drei Blocks und zwei Assists. Dabei ließ Nowitzki seine Klasse aus alten Zeiten aufblitzen. Mit der 28 minütigen Einsatzzeit steigerte der deutsche Ausnahmespieler seine Spielzeit in seiner NBA-Karriere auf insgesamt 47.621 gespielte Minuten. Reggie Miller, ehemaliger Spieler der Indiana Pacers, wurde damit von dessen neunten Platz der All-Time Liste verdrängt.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img