16 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Vor dem Duell mit Baunach – Die Hamburg Towers sind geschwächt

Logo Hamburg Towers

An diesem Samstag steht in der Zweiten Basketball Bundesliga das Duell zwischen den Hamburg Towers und den Baunach Young Pikes auf dem Programm. Die Hamburger haben vor diesem Spiel jedoch personelle Sorgen.

Personelle Sorgen bei den Hamburg Towers

Rund um das Duell gegen Baunach melden die Verantwortlichen der Hamburg Towers personelle Sorgen. Zuletzt hatten DeAndre Lansdowne mit einem grippalen Infekt, Roderick Camphor mit Schulterproblemen und René Kindzeka mit Fußproblemen zu tun. Dies ist auch der Grund dafür, weshalb alle drei Spieler für das Duell gegen die Young Pikes aktuell noch fraglich sind.

Bei René Kindzeka wird es sehr eng, denn der Spieler wird frühestens im Abschlusstraining wieder mit dem Team arbeiten können. Camphor und Lansdowne sind seit Donnerstag wieder im Mannschaftstraining, jedoch immer noch etwas geschwächt und gehandicapt.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten