23.2 C
New York City
Mittwoch, Juni 12, 2024

Buy now

Neue Spielansetzungen für den FC Bayern Basketball

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Fans des FC Bayern Basketball aufgepasst! In der easyCredit Basketball Bundesliga gibt es hinsichtlich der Heimspiele gegen Göttingen und Bamberg neue Spieltermine zu berücksichtigen.

Neue Spieltermine für die Bayern

Die Partien gegen die BG Göttingen und den amtierenden Meister aus Bamberg haben einen neuen Spieltermin erhalten. Der FC Bayern Basketball trifft nun am 14. Februar ab 20.30 Uhr auf die BG Göttingen. Die Verschiebung dieser Partie ist aufgrund des angesetzten Pokalspiels gegen Bonn notwendig geworden.

Ebenfalls verschoben wurde das Gastspiel von Meister Bamberg in München. Das Topspiel zwischen dem FC Bayern Basketball und Brose Bamberg findet nun am Sonntag, den 19. März 2017, ab 20.15 Uhr statt. Grund hierfür ist eine TV-Übertragung.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten