26.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

OeTTINGER ROCKETS organisieren Benefiz-Dinner

logo-oettinger-rockets

Aus der Zweiten Basketball Bundesliga können tolle Nachrichten mitgeteilt werden. Unter der Woche haben die OeTTINGER ROCKETS ihr soziales Engagement im Rahmen eines Benefiz-Dinners bewiesen.

OeTTINGER ROCKETS richten Benefiz-Dinner aus

In der Gothaer Stadthalle haben die Basketballer der OeTTINGER ROCKETS ein Benefiz-Dinner für 450 Gäste veranstaltet und organisiert. Neben der Verköstigung war sicherlich für die eingeladenen Gäste auch der Service ein Highlight, denn die Basketballer der OeTTINGER ROCKETS traten im Rahmen dieser Veranstaltung als Kellner auf.

Damit dieser Abend zum Erfolg wurde, halfen auch andere Einrichten mit. Es sind die Rewe-Märkte aus Gotha und Goldbach, die KulTourStadt Gotha, die Busfirma Wollschläger aus Laucha sowie natürlich Oettinger und der Caterer Enjoy! aus Ohrdruf ebenfalls zu nennen, welche ihren Beitrag leisteten, um dieses Event zum Erfolg werden zu lassen.

Zum Abschluss des Abends wurden die Gäste zudem zu einem Heimspiel der OeTTINGER ROCKETS eingeladen. Hierbei konnten die Partien gegen die Crailsheim Merlins oder gegen die MLP Academics Heidelberg ausgewählt werden.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten