13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Aufbauspieler der Hamburg Towers verletzt sich

Logo Hamburg Towers

Am vergangenen Wochenende konnten die Hamburg Towers in der Zweiten Basketball Bundesliga gegen die Baunach Young Pikes einen Heimsieg feiern. Im Nachgang gibt es nun jedoch schlechte Nachrichten rund um diese Partie mitzuteilen.

DeAndre Lansdowne verletzt sich

Aufbauspieler DeAndre Lansdowne zog sich im Heimspiel gegen die Baunach Young Pikes eine Verletzung zu. Der 27-jährige US-Amerikaner erlitt einen Außenbandriss im rechten Fuß, welcher den Guard ausfallen lassen wird.

In seinen bisherigen 19 Einsätzen in dieser ProA Saison konnte DeAndre Lansdowne durchschnittlich 11,5 Punkte, 4,6 Rebounds und 2,4 Assists pro Partie erzielen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten