19.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Lange Pause für Bonner Center

Telekom Baskets Bonn Logo

Die Telekom Baskets Bonn müssen ihren Fans eine schlechte Nachricht mitteilen. Center Filip Barovic wird mit einer Verletzung für längere Zeit ausfallen.

Filip Barovic fällt mehrere Wochen aus

Wie die Bonner Verantwortlichen mitteilten, hat sich Center Filip Barovic einen Bruch des zweiten Gliedes im Daumen der rechten Hand zugezogen. Der Bonner Spieler wurde bereits an seiner Wurfhand operiert und wird mit dieser Verletzung rund sechs Wochen ausfallen In seinen bislang 18 Einsätzen in der Basketball Bundesliga konnte Filip Barovic pro Partie 9,7 Punkte und 3,2 Rebounds erzielen.

Statement Baskets-Teamarzt Dr. Michael Volkmer (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 24.01.2017)

Filip wurde bereits am Dienstagmorgen erfolgreich am rechten Daumen operiert. Seine Fraktur wurde dabei korrigiert und mit zwei Schrauben fixiert. Wir müssen jetzt die Wund- und Knochenheilung abwarten, rechnen aber mit einer Wiederaufnahme des Balltrainings in etwa vier Wochen. Idealerweise stößt Filip dann nach sechs Wochen wieder zur Mannschaft.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img