21.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Neuer Spieltermin für Telekom Baskets Bonn vs. s.Oliver Würzburg

Telekom Baskets Bonn Logo

Die Nachholpartie des 19. Spieltags in der easyCredit Basketball Bundesliga zwischen den Telekom Baskets Bonn und s.Oliver Würzburg wurde neu terminiert. Die Partie findet nun am Sonntag, den 19.2.2017, um 18.00 Uhr, im Telekom Dome, statt.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit

Der Grund für den neuen Spieltermin war das Pokal-Qualifikationsspiel in München am vergangenen Sonntag, den 22.1.2017. Am 19.2.2017 findet ab 15.00 Uhr das Pokalfinale statt, deswegen beginnt die Partie im Telekom Dome erst um 18:00 Uhr. Tickets, die bereits gekauft wurden, sind weiterhin gültig. Weitere Eintrittskarten sind weiterhin an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img