1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Boston Celtics stellen Trikotsponsor vor

Boston Celtics 1

Die Boston Celtics haben als drittes Team aus der NBA einen Trikotsponsor vorgestellt. Die Franchise aus dem Osten der USA konnte dabei mit General Electric einen Big Player der Wirtschaft für sich gewinnen.

GE wird Sponsor bei den Boston Celtics

Bislang haben lediglich die Philadelphia 76ers und die Sacramento Kings die zur Verfügung stehende Fläche auf ihren Trikots für einen Sponsor genutzt. Mit den Boston Celtics hat nun das dritte Team einen Trikotsponsor vorgestellt. Die Celtics haben hierfür General Electric für sich gewinnen können. Der zur Saison 2017/2018 beginnende Deal beinhaltet eine Laufzeit von drei Jahren und eine jährliche Zahlung von sieben Millionen US-Dollar an die Boston Celtics für das Nutzen der 6×6 cm großen Werbefläche.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten