23.2 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

FC Bayern Basketball schiebt Big Man nach Spanien ab

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Die Katze ist aus dem Sack. Ondrej Balvin vom FC Bayern Basketball hat eine neue Herausforderung gefunden. Der Centerspieler wurde vom FC Bayern Basketball für die restliche Saison ausgemustert. Seine Karriere setzt der Tscheche in der spanischen ACB fort.

Movistar Estudiantes nimmt den Big Man unter Vertrag

Der 24-jährige hat einen Vertrag für die restliche Saison beim spanischen ACB-Team Movistar Estudiantes unterzeichnet. Balvin feiert damit seine Rückkehr nach Spanien. Ein Comeback beim FC Bayern Basketball nach der laufenden Saison ist nicht ausgeschlossen.

Für die Bayern-Basketballer kam der 2,17-Meter-Mann in 14 BBL-Spielen zum Einsatz. 5,3 Punkte, 1,9 Rebounds und 0,9 Assists legte Balvin im Durchschnitt auf (Quelle Stats: BBL).

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img