Zuletzt kam bei den Chicago Bulls bereits Unruhe innerhalb des Teams auf. Der Grund hierfür war öffentliche Kritik von den Superstars Dwyane Wade und Jimmy Butler an ihren Teamkollegen. Nun erhält Wade jedoch Gegenwind aus dem Team.
Mitspieler kritisieren Dwyane Wade
Wie aus den USA von ESPN berichtet wird, gibt es Kritik von den jungen Spielern an Superstar Dwyane Wade bei den Chicago Bulls. Wie bestätigt wurde, wünschen sich die jüngeren Profis deutlich mehr Trainingszeit mit Dwyane Wade. Zum Einen soll dies das Verständnis untereinander fördern und zugleich erhoffen sich die jungen Spieler davon auch einen Schub in ihrer Entwicklung.
Wie Teamkollege Taj Gibson bestätigt, hat die Kritik seiner jungen Teamkollegen bei Dwyane Wade offenbar gefruchtet. Zuletzt erschien Wade im Training und pushte seine Mitspieler, um neue Leistungsgrenzen zu erreichen.
Nachdem Dwyane Wade vor der Saison von den Miami Heat zu den Chicago Bulls kam, erzielt der Guard in dieser Saison 18,9 Punkte, 3,8 Assists und 4,3 Rebounds pro Partie für sein neues Team.