0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Junge Bulls Profis kritisieren Dwyane Wade

Miami Heat - Dwyane Wade

Zuletzt kam bei den Chicago Bulls bereits Unruhe innerhalb des Teams auf. Der Grund hierfür war öffentliche Kritik von den Superstars Dwyane Wade und Jimmy Butler an ihren Teamkollegen. Nun erhält Wade jedoch Gegenwind aus dem Team.

Mitspieler kritisieren Dwyane Wade

Wie aus den USA von ESPN berichtet wird, gibt es Kritik von den jungen Spielern an Superstar Dwyane Wade bei den Chicago Bulls. Wie bestätigt wurde, wünschen sich die jüngeren Profis deutlich mehr Trainingszeit mit Dwyane Wade. Zum Einen soll dies das Verständnis untereinander fördern und zugleich erhoffen sich die jungen Spieler davon auch einen Schub in ihrer Entwicklung.

Wie Teamkollege Taj Gibson bestätigt, hat die Kritik seiner jungen Teamkollegen bei Dwyane Wade offenbar gefruchtet. Zuletzt erschien Wade im Training und pushte seine Mitspieler, um neue Leistungsgrenzen zu erreichen.

Nachdem Dwyane Wade vor der Saison von den Miami Heat zu den Chicago Bulls kam, erzielt der Guard in dieser Saison 18,9 Punkte, 3,8 Assists und 4,3 Rebounds pro Partie für sein neues Team.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten