-1.3 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Paukenschlag: Rockets Gotha setzen Ensminger vor die Tür

Oettinger Rockets Gotha - Chris Ensminger

Paukenschlag in der 2. Basketball-Bundesliga. Die OeTTINGER Rockets Gotha haben sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Coaching-Staff getrennt. Chris Ensminger und Steven Esterkamp wurden vor die Tür gesetzt.

Rockets bedanken sich für die erfolgreiche Zeit

Cheftrainer Chris Ensminger und sein Assistent Steven Esterkamp standen in den letzten dreieinhalb Jahren an der Seitenlinie in Gotha. Der Aufstieg in die BBL wurde verpasst, dennoch kann der ehemalige BBL-Spieler auf eine erfolgreiche Zeit bei den Thüringern zurückblicken.

Wer Nachfolger von Ensminger und Esterkamp wird, wurde auch schon geklärt. Ivan Pavic steht ab sofort mit Co-Trainer Florian Gut an der Seitenlinie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten